0800 300 3009
0800 300 3009

Kostenlose Service-Hotline

Allgemeine Informationen

Dietmar Entenmann

Dietmar Entenmann

Firma: Entenmann Versicherungsvermittlung
Ort: Schorndorf

Wie kommen die Bewertungen zustande?

Jeder Kunde, der über das finanzen.de-Suchsystem an einen Experten vermittelt wird, kann den Experten bewerten.

Die Bewertung erfolgt anhand von 4 Kriterien.

  • Kompetenz des Beraters
  • Umfassende Analyse der Situation
  • Verständlich / Nachvollziehbar
  • Passte Produkt zu Bedarf

Aus der Gesamtheit der Kunden ergibt sich so die durchschnittliche Kundenzufriedenheit - die wichtigste Orientierungshilfe.

Alle Bewertungen der Kunden werden übernommen. Lediglich Kommentare mit unangemessener Wortwahl werden durch den Betreiber angepasst (z.B. beleidigende Kommentare).

Transparenz und Ehrlichkeit stehen für die Firma "finanzen.de" im Vordergrund. Sollten Sie weitere Fragen oder Anregungen zu den Bewertungen haben, kontaktieren Sie uns bitte.

finanzen.de GmbH
Telefon: (030) 3198 61 910
E-mail: kontakt@finanzen.de

x
100% positive Bewertungen
(449 Kundenmeinungen)

Beschreibung

Tätig seit:
1990
Berufsbezeichnung:
Versicherungsmakler
Schwerpunkte:
Private Krankenversicherung
Altersvorsorge
Berufsunfähigkeit
Krankenzusatzversicherung
Risikolebensversicherung
Pflegeversicherung
Qualifikationen:
Zertifikat Vermögensberatung IHK Frankfurt, über 25-jährige Erfahrung in der Finanzbranche und als unabhängiger Versicherungsmakler, ständige Weiterbildung durch individuelle Seminare
Selbstbeschreibung:
Die Größe eines Unternehmens wird nicht an der Zahl der Mitarbeiter gemessen - sondern an der Zufriedenheit seiner Kunden. Weit über 400 positive Bewertungen sprechen für sich. Profitieren auch Sie von unserer bundesweiten Zusammenarbeit.

Kundenbewertungen


Gerd B.:

alles super gelaufen, besser geht es nicht !!!

(06.08.2021)


Jörg R.:

Toller Berater sehr nett und Angebot zügig ausgearbeitet

(28.06.2021)


André F.:

Sehr kompetente Beratung. Bei künftigem Bedarf, wende ich mich gerne wieder an Herrn Entenmann.

(20.06.2021)


Eric B.:

Netter kontakt. Hat mich super beraten. Zu empfehlen!

(07.06.2021)


Nico S.:

Herr Entenmann hat mich entsprechend meiner Anforderungen vollumfänglich und stets sehr freundlich beraten. Ich kann ihn wärmstens weiterempfehlen!

(12.04.2021)


Felix E.:

Sehr angenehme Gespräche, sehr kompetent und auch nach 17 uhr flexible Beratung. Mir als absoluter Versicherungsleihe hat der Kontakt richtig Spaß gemacht, kann Herrn Entenmann nur empfehlen und werde mich auch in Zukunft in Sachen Versicherungen a... Sehr angenehme Gespräche, sehr kompetent und auch nach 17 uhr flexible Beratung. Mir als absoluter Versicherungsleihe hat der Kontakt richtig Spaß gemacht, kann Herrn Entenmann nur empfehlen und werde mich auch in Zukunft in Sachen Versicherungen an ihn wenden. x

(20.03.2021)


Aleksandar H.:

Sehr freundlich uns zuvorkommend. Gerne wieder!

(15.03.2021)


Marco P.:

Sehr zuvorkommend und engagiert. Hat mich super beraten und das bestmögliche Angebot erstellt.

(14.03.2021)


Jessica M.:

Sehr empfehlenswert

(21.02.2021)


David D.:

War sehr umfangreich und vor allem sehr aufschlussreich

(24.01.2021)


Samuel Noah S.:

prompter Rückruf und kompetente Beratung. Jederzeit gerne wieder.

(13.01.2021)


Stephan W.:

Ich fühlte mich gut beraten. Es war insgesamt eine sehr angenehme und inhaltliche Beratung. Kann ich weiter empfehlen.

(26.06.2019)


Sabine T.:

Sehr angenehmer Kontakt, extrem schnelle, ausführliche und kompetente Antworten auf Fragen. Immer wieder gerne.

(20.04.2019)


Daniel G.:

War hervorragend informativ. Sehr freundlicher Gesprächspartner.

(20.04.2019)


Shuja Parvez Rafiuddin S.:

Kompetent. Freundlich. Geduldig. Was will man mehr? 100% empfehlenswert!!

(11.04.2019)


Jannik W.:

War eine angenehme und kompetente Beratung. Habe mich bisher gut aufgehoben gefühlt. Herr Entenmann, sehr zu empfehlen!

(05.03.2019)


René S.:

Exzellente und umfangreiche Beratung .

(13.02.2019)


Björn J.:

Sehr angenehmer Gesprächspartner. Schnell und zuverlässig! Gerne wieder.

(05.02.2019)


Philipp R.:

Ausgesprochen kompetente, freundliche und zeitnahe Beratung.Ich werde mich künftig weiterhin in Versicherungsfragen an Herrn Entenmann wenden. Sehr empfehlenswert!

(04.02.2019)


Eva D.:

Es kam aus Gründen, die bei uns lagen, nicht zum Vertragsabschluss. Herr Entenmann ist aber sehr empfehlenswert. Er hat uns sehr gut beraten und einen überaus kompetenten Eindruck gemacht.

(03.02.2019)


Ida B.:

sehr freundlicher, kompetenter Berater

(10.01.2019)


Tino S.:

Ich wurde sehr kompetent beraten. Das persönliche Gespräch war sehr angenehm.

(08.12.2018)


Theodor S.:

Sachlich und ehrlich - somit sehr empfehlenswert. Ihm alles Gute.

(26.11.2018)


Thomas K.:

Ich bin mehr wie zufrieden

(06.09.2018)


Anja B.:

Super schnelle Antworten, kompetente Beratung, Sehr empfehlenswert

(01.09.2018)


Monika S.:

Wir sind noch in der Findungsphase der Produkte. Herr Entenmann ist ein kompetenter Berater, der sich Zeit nimmt, eine Bedarfsanalyse vornimmt und dann geziehlt die passenden Produkte anbietet. Sehr empfehlenswert.

(13.08.2018)


Manuel F.:

Hervorragende Beratung und immer erreichbar - ich war sehr zufrieden!

(19.06.2018)


Pavel S.:

Sehr schneller netter Kontakt.

(03.05.2018)


Rene S.:

Rundum zufrieden - ehrlich, offen & direkt

(26.04.2018)


Melanie L.:

Sehr angenehme Kommunikation und sehr kompetente Beratung mit ausführlichen und verständlichen Erklärungen und Begründungen. Verblüffend schnelle Antwortzeiten. Absolut empfehlenswert!

(13.04.2018)


Daniel H.:

Freundliche und nette Beratung. Empfehlenswert!

(29.03.2018)


Chiara O.:

Sehr angenehmer Berater, welcher auf Wünsche eingeht und durch Hinterfragen das passende Produkt findet. Macht einen kompetenten Eindruck und scheint keine Mühen zu scheuen. Schnelle Rückmeldung. Zu empfehlen.

(07.03.2018)


Jens S.:

Sehr netter und kompetenter Mann.Sehr empfelenswert.

(03.03.2018)


Tim B.:

Herr Entenmann ist meiner Meinung nach ein kompetenter Berater, der sich viel Zeit genommen hat. Empfehlenswert!

(03.03.2018)


Lena L.:

Sehr netter Berater, der alles ausführlich erklärt & immer erreichbar ist, sowieso extrem schnell arbeitet

(23.02.2018)


Natalia S.:

Sehr angenehme Person. Klare, verständnisvolle, kompetente und vor allem schnelle Antworten auf alle meine Fragen. Sehr empfehlenswert!!!

(20.01.2018)


Wolfgang B.:

Schnelle kompetente Antwort / Angebot, nette, freundliche Komunikation unkomplizierte Abwicklung

(14.01.2018)


Knotter M.:

Angenehmer Kontakt

(09.01.2018)


(Anonym):

Sehr individuelle und kompetente Beratung!

(13.12.2017)


Manuel B.:

Herr Entenmann hat sich sehr viel Zeit genommen, um ein zu meinen Wünschen und meiner persönlichen Situation passendes Angebot zu erstellen. Es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit per Telefon und per E-Mail kommuniziert bis das passende Angebot ... Herr Entenmann hat sich sehr viel Zeit genommen, um ein zu meinen Wünschen und meiner persönlichen Situation passendes Angebot zu erstellen. Es wurde zu meiner vollsten Zufriedenheit per Telefon und per E-Mail kommuniziert bis das passende Angebot ermittelt wurde und wirklich alle Fragen geklärt wurden. Die Beantwortung meiner sehr großen Anzahl an Fragen erfolgte sehr genau und übersichtlich und immer zusammen den jeweiligen Textabschnitten in den jeweiligen Vertragsbedingungen beziehungsweise Policen. x

(24.11.2017)


Adam R.:

Gute Beratung!!!

(31.10.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme Gespräche geführt mit umfassender und sehr kompetenter Beratung. Kann man nur weiterempfehlen.

(17.10.2017)


(Anonym):

Machte einen sehr sympathischen Eindruck, antwortete sehr schnell. Sehr empfehlenswert.

(06.10.2017)


Leon S.:

Allerdings ist nun mein Sohn dran in die Gänge zu kommen und da hapert es ein bisschen. Vielleicht muss er doch noch ein wenig älter werden ... :-(

(04.10.2017)


Svea E.:

Der Berater hat sich Mühe gegeben, Fragen zu komplizierten Konzepten, z.B. Dynamik einfach und mit Beispielen zu erklären. Er war sehr höflich und hat Tarife empfohlen, die gut zu meiner Situation passen.

(04.10.2017)


(Anonym):

Hervorragende fachliche und schnelle Beratung! TOP !

(18.09.2017)


(Anonym):

Hallo zusammen, alles super, kann Herrn Entenmann nur loben.

(03.09.2017)


(Anonym):

Freundlich und vertrauensvoll, nachgehend und unbedingt empfehlenswert!

(03.08.2017)


(Anonym):

Sehr angenehme und schnelle Beratung.

(10.07.2017)


Stephan G.:

Herr Entenmann hat mich per e-mail und auch telefonisch sehr gut beraten.

(26.05.2017)


(Anonym):

Sehr freundlich und nicht aufdringlich

(24.05.2017)


Magdalena E.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert!

(04.03.2017)


(Anonym):

Angenehme Beratung empfehlenswert

(02.03.2017)


(Anonym):

Beratung erfolgte telefonisch, wenige Minuten nach dem Besuch auf dem Vergleichsportal. Sehr kompetente und unabhängige Berastung. Rückfragen wurden ebenfalls sehr schnell per Mail beantwortet. Ich habe mich bei Herr Entenmann in "guten Händen ... Beratung erfolgte telefonisch, wenige Minuten nach dem Besuch auf dem Vergleichsportal. Sehr kompetente und unabhängige Berastung. Rückfragen wurden ebenfalls sehr schnell per Mail beantwortet. Ich habe mich bei Herr Entenmann in "guten Händen gefühlt"! x

(02.01.2017)


(Anonym):

Besonders hervorzuheben ist, dass Herr Entenmann zu keiner Zeit aufdringlich wurde (eigentlich üblich bei Versicherungsvertretern). Sehr angenehm.

(30.12.2016)


(Anonym):

Hat sich erkennbar Mühe gegeben. Hat die Alternativen sehr gut aufgezeigt.

(27.12.2016)


(Anonym):

Angenehnmer Kontakt, sympathisch. Morgens schon vor 7:00 Uhr tätig (email). Uneingeschränkt empfehlenswert.

(13.12.2016)


Felix P.:

Sehr sympathisches und kompetentes Auftreten

(29.11.2016)


Maria V.:

Sehr kompetente Beratung. Herr Entenmann ist sehr gut zu erreichen und nimmt sich die Zeit um alle Fragen ehrlich zu beantworten.

(24.11.2016)


Tim E.:

Sehr nette und kompetente Beratung.

(08.11.2016)


(Anonym):

Angenehm und freundlich

(18.07.2016)


Claudius L.:

Perfekt Danke für die Unterlagen.

(03.05.2016)


(Anonym):

Sehr freundlich, ausführlich und sehr angenehm. Vielen Dank

(03.03.2016)


Achim K.:

ich war bzw. bin sehr zufrieden mit der Vermittlung des Herrn Entenmann. Herr Entenmann hat sich um meine Belange gekümmert u wir sind wegen Vertragsabschlüssen in Kontakt.

(01.03.2016)


Kai B.:

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert!

(20.12.2015)


Thomas Z.:

Sehr kompetente und freundliche Beratung.

(01.12.2015)


Nadine V.:

Freundlich - sehr kompetent - engagiert

(14.11.2015)


Adrian W.:

Sehr freundlicher Berater,hat sich schnell telefonisch gemeldet. Antrag über den Postweg ging sehr schnell. Bin mit dem Berater sehr zufrieden,werde ihn bei weiteren Anliegen wieder kontaktieren.

(07.10.2015)


(Anonym):

Bin sehr überrascht, so eine schnelle, freundliche und kompetente Beratung habe ich noch nicht erlebt. Kompliment.

(08.09.2015)


(Anonym):

Sehr gute Informationen - Toller Vergleich verschiedener Anbieter - umfangreiche Analyse mit persönlicher Bewertung und Empfehlung. Kein nerviges Hinterhertelefonieren. Zu empfehlen!!!

(20.03.2015)


(Anonym):

Positiv überrascht!

(19.03.2015)


(Anonym):

Superschnelle, ausführliche Rückmeldung auf gestellte Fragen. Kompetente Beratung.

(11.03.2015)


Cihan C.:

Sehr angenehme Person. Geht auf die Wünsche ein.

(28.01.2015)


(Anonym):

Nachdem ich die Daten von mir und meiner Frau bei Finanzen.de angegeben und um einen Beratungstermin zum Thema "Berufsunfähigkeitsversicherung" gewünscht hatte, wurde ich schon in kürzester Zeit durch Herr Entenmann telefonisch kontaktiert. Es wur... Nachdem ich die Daten von mir und meiner Frau bei Finanzen.de angegeben und um einen Beratungstermin zum Thema "Berufsunfähigkeitsversicherung" gewünscht hatte, wurde ich schon in kürzester Zeit durch Herr Entenmann telefonisch kontaktiert. Es wurden im Voraus grundlegende Dinge besprochen (Gehalt usw.) und ihm die Daten per Mail weitergeleitet. Bei unserem ersten persönlichen Treffen gab er uns eine sehr kompetente Beratung und kam perfekt vorbereitet zum Beratungstermin. Da ich jedoch seit längerer Zeit mit dem Gedanken gespielt habe, all meine Versicherungen durchchecken zu lassen.. (ich hatte nämlich das dumpfe Gefühl, dass ich einfach zu viel bezahle :-D )... überraschte ich Herr Entenmann mit der Bitte meinen dicken Versicherungsordner zu prüfen. Auch das war kein Problem. Hier muss ich sagen-> Super Service! :-) Bei unserem zweiten persönlichen Treffen, wurden schließlich die Themen: Haftpflicht-, Unfall-,Riester-,Risikolebens-,Rechtsschutz- und die oben erwähnte Berufsunfähigkeitsversicherung durchgesprochen. Und an dieser Stelle muss ich sagen: Großes Lob! Denn Herr Entenmann kam nicht mit einem Batzen Vertragsunterlagen an, die man einfach an gekennzeichneten Stellen unterschreiben soll, nein er hat zu jeder, der genannten Versicherungen, den Vergleich aufgezeigt und zudem noch beraten. Die Beratung erfolgte auch in einer Weise, das wir sie auch verstanden haben. Nicht in so einem Fachversicherungschinesisch :-D Schlussendlich wurden all unsere Anliegen, die mitunter von mir auch sehr kurzfristig angefragt wurden, zu unseren vollsten Zufriedenheit erfüllt und in ein paar Punkten sogar übertroffen. Wie ich schon oben geschrieben habe, hatte ich ja das Gefühl, das ich deutlich zu viel bezahle, und es hat sich auch bewahrheitet! Ganze 126€ sparen wir nun pro Monat. (Bei zwei meiner bisherigen Versicherungen hätte ich auch noch einen Sprung von 50€ im Jahr 2018 erwarten dürfen, dies wusste ich auch erst nach dem Gespräch mit Herr Entenmann.) Somit würde ich sogar ab 2018 insgesamt 226€ monatlich sparen. Einfach TOP!! Dankeschön Herr Entenmann für die Beratung. Gerne Wieder und verbleiben bis dahin.. Familie C. x

(26.01.2015)


(Anonym):

Ich war mit der Beratung und dem Abschluss sehr zufrieden und würde mich jederzeit wieder an Herrn Entenmann wenden. (Natürlich kann ich nicht beurteilen wie die Berufsunfähigkeitsversicherung ist, wenn ich sie denn mal in Anspruch nehmen muss)

(22.01.2015)


(Anonym):

Herr Entenmann hat sehr viel Zeit und Arbeit in die Beratung investiert. Er hat in kürzester Zeit das für mich passende und beste Produkt ausgewählt. Die Beratung war sehr umfangreich und immer verständlich. Ich war voll zufrieden und kann ihn da... Herr Entenmann hat sehr viel Zeit und Arbeit in die Beratung investiert. Er hat in kürzester Zeit das für mich passende und beste Produkt ausgewählt. Die Beratung war sehr umfangreich und immer verständlich. Ich war voll zufrieden und kann ihn daher nur weiterempfehlen. x

(31.12.2014)


(Anonym):

Herr Entenmann, hat mich sehr kompetent, umfassend und fair beraten!

(30.12.2014)


(Anonym):

Schnelle Bearbeitung mit ausgezeichneter Vorbereitung. Excellenter Service.

(24.12.2014)


(Anonym):

Sehr kompetent, sehr gute und detaillierte Angebotserstellung. Auf Fragen kamen rasche und ausführliche Antworten. Nur zu empfehlen!

(20.12.2014)


(Anonym):

Schnelle, freundliche und kompetene Beratung. Sehr empfehlenswert!

(10.12.2014)


(Anonym):

Netter Kontakt, sehr angenehmes Gespräch, zügige Abarbeitung. Sehr empfehlenswert.

(27.11.2014)


(Anonym):

Sehr gute Beratung und schnelle Bearbeitung

(22.11.2014)


Vesna A.:

Sehr angenehm und kompetent , ich werde ihn weiter empfehlen !***** Ich habe mich sehr wohl gefühlt und bestens beraten, vielen lieben Dank.

(22.11.2014)


Fatih Y.:

Top Beratung! Sehr detailliert und verständlich. Nette Person. Sehr empfehlenswert!

(20.11.2014)


Jürgen K.:

sehr freundlich und hat Verständnis für Problematik.ein bearbeiter den man weiter empfehlen kann.

(07.11.2014)


Frank L.:

Bei Herrn Entenmann handelt es sich um eine sehr zuverlässige und engagierte Person. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung, Emails und Anrufe werden immer in kürzester Zeit beantwortet. Die Beratungsleistung ist erstklassig, authentisch und ehrl... Bei Herrn Entenmann handelt es sich um eine sehr zuverlässige und engagierte Person. Er nimmt sich viel Zeit bei der Beratung, Emails und Anrufe werden immer in kürzester Zeit beantwortet. Die Beratungsleistung ist erstklassig, authentisch und ehrlich. Hier hat man das Gefühl, dass wirklich der Kunde und nicht die Provision im Vordergrund steht. Es wurden mehrere Varianten durchgesprochen und mit pro und contra abgearbeitet. Ebenfalls wurden wir auch auf Themen wie Direktversicherung über den Arbeitgeber hingewiesen, auf die steuerliche Thematik wurde auch eingegangen und die Vorschläge der Konkurrenz hat er auch beurteilt und mit uns durchgerechnet -alles in allem sind wir sehr zufrieden und halten Herr Entenmann für absolut empfehlenswert! x

(02.11.2014)


(Anonym):

Herr Entenmann ist sehr freundlich und absolut kompetent in seiner Beratung. Seine Einschätzungen und Gegenüberstellungen zum Produkt sind detailliert und verständlich. Sehr empfehlenswert. Vielen Dank!

(26.09.2014)


Sandro B.:

Sehr empfehlenswert! Begleitet von der Bestandsanalyse über die sehr differenzierte Beratung bis hin zu den Vertragsabwicklungen.

(18.09.2014)


(Anonym):

Herr Entenmann hat sich sehr für eine gute Beratung bemüht und auch geleistet!

(05.09.2014)


(Anonym):

Bin sehr zufrieden und würde stets weiter empfehlen!

(29.08.2014)


(Anonym):

Gute Betratung- gute Argumente - Aussage daß swiss life nicht versichert war allerdings falsch - dort wird sogar eine gunstigere Metallrente angeboten daher haben wir uns anderweitig entschieden

(25.08.2014)

Sehr geehrte Frau xxxxx, leider bekam ich die Aussage seitens der Swiss Life, dass dieser Beruf nicht versichert wird. Zumal auch in der Swiss Life-Software dieser Beruf nicht zu rechnen ist habe ich Ihnen die Swiss Life Metallrente nicht angeboten. Dennoch freut es mich für Sie, dass es doch noch geklappt hat.


(Anonym):

Die Beratung durch Herrn Entenmann erfolgte zeitnah, ausführlich, kompetent und verständlich. Ich werde mich bei weiteren Versicherungsangelegenheiten künftig gerne wieder an ihn wenden und kann seine Beratung sehr weiterempfehlen.

(21.08.2014)


(Anonym):

Herr Entenmann hat meine Meinung über Versicherungsmarkler aufgrund seiner Kompetenz und Beratung ohne Druck revidiert! Hat sich Zeit genommen meine Ausgangslage genau zu analysieren, mir UMGEHEND verschiedene Angebote übersichtlich mit seiner Bewe... Herr Entenmann hat meine Meinung über Versicherungsmarkler aufgrund seiner Kompetenz und Beratung ohne Druck revidiert! Hat sich Zeit genommen meine Ausgangslage genau zu analysieren, mir UMGEHEND verschiedene Angebote übersichtlich mit seiner Bewertung zugeschickt und mich perfekt beraten. Werde mich in zukünftigen Vericherungsangelegenheiten gerne wieder vertrauensvoll an ihn wenden! x

(13.07.2014)


Günther R.:

sehr freundliche und fachlich kompetente beratung.

(07.07.2014)


(Anonym):

Die Beratung erfolgte Promt und kompetent

(16.02.2014)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt, kompetent, alles bestens!

(10.12.2013)


(Anonym):

Alles so Gut wie ich wolte. Danke

(10.12.2013)


(Anonym):

Es ist ganz klar, ab dem ersten Telefonat, dieser Mann tut das schon länger und weiß von was er spricht. Immer entgegenkommend und nett, auch nach der 100sten Frage. Niemals aufdringlich oder nervig mit versuchen mehr zu verkaufen als verlangt wurd... Es ist ganz klar, ab dem ersten Telefonat, dieser Mann tut das schon länger und weiß von was er spricht. Immer entgegenkommend und nett, auch nach der 100sten Frage. Niemals aufdringlich oder nervig mit versuchen mehr zu verkaufen als verlangt wurde. Beide Daumen hoch für diesen Profi. So habe ich es mir vorgestellt. x

(27.11.2013)


(Anonym):

Professionelle und kompetente Beratung.

(27.11.2013)


(Anonym):

Sehr kompetent, antwortet auf alle Fragen ausführlich. Top Berater! !!

(08.11.2013)


Gabriela S.:

Nicht aufdringlich und sehr sachlich.

(16.10.2013)


(Anonym):

absout professionell, auf die Bedürfnisse zugeschnitten, kein Geschwafel, effiziente remote Beratung, kompetetnt und sehr netter Kontakt, jederzeit zu empfehlen

(13.08.2013)


(Anonym):

Sehr empfelenswert, weil Er die Versicherung für die ich mich interessiert habe mir sehr verständlich erklärt und mir Unterlagen zu diesem Thema zugeschickt hat. Um diese in Ruhe durch zu schauen.

(01.08.2013)


Marius P.:

sehr umfassende uns schnelle Beratung per Mail mit verschiedenen Angeboten. Sehr gut und vielen Dank

(25.04.2013)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt ohne das man das Gefühl hatte man bekäme etwas aufgedrängt.

(03.04.2013)


(Anonym):

Sehr freundlich und informativ!

(27.02.2013)


Welf R.:

Sehr angenehme Kommunikation und immer sehr schnell bei der Beantwortung diverser Fragen.

(10.01.2013)


Susanne M.:

sehr empfehlenswert

(08.01.2013)


(Anonym):

Sehr ausführliche und detailierte Beratung. Es wurde vorn Anfang an auf die individuelle Situation des Kunden eingegangen und die Preis/leistungsstärkste Versicherung ermittelt. Ein sehr netter und zu empfehlender Berater.

(20.12.2012)


(Anonym):

Ich kann Herrn Entenmann bedingungslos empfehlen. Da ich im Vorfeld bereits wusste, welche Eigenschaften von Produkten in Frage kommen, war eine Beratung nicht mehr erforderlich. Hinsicht einer Produktauswahl war Herr Entenmann sehr kompetent und hat... Ich kann Herrn Entenmann bedingungslos empfehlen. Da ich im Vorfeld bereits wusste, welche Eigenschaften von Produkten in Frage kommen, war eine Beratung nicht mehr erforderlich. Hinsicht einer Produktauswahl war Herr Entenmann sehr kompetent und hat sogar am Sonntag ein Telefonat mir mir geführt. Grandioser Service! x

(17.12.2012)


Matthias G.:

Endlich mal ein echter Berater.

(17.12.2012)


Richard S.:

Beratung war sehr gut. Sehr schnelle Reaktionszeit und klare Darlegung der Situation. Wenn die Produkte der Versicherungen (bei mir BU-Versicherung) genauso eindeutig wären, gebe es kein Problem. Letzteres hat natürlich nichts mit der Beratung zu t... Beratung war sehr gut. Sehr schnelle Reaktionszeit und klare Darlegung der Situation. Wenn die Produkte der Versicherungen (bei mir BU-Versicherung) genauso eindeutig wären, gebe es kein Problem. Letzteres hat natürlich nichts mit der Beratung zu tun. Fazit: Empfehlenswert. x

(08.12.2012)


Markus B.:

Freundlich und kompetent. Sehr empfehlenswert

(06.12.2012)


(Anonym):

schnelle und umfangreiche Informationen und ausführliche Antworten zu meinen Fragen. gerne wieder.

(06.12.2012)


(Anonym):

bisher voll zufrieden

(19.11.2012)


(Anonym):

wir hatten mit mehreren Versicherungsberatern Kontakt aufgenommen, sein Engagement, sein ausführliches und in der schriftlichen und verbalen Formulierung klar struktuiertes Angebot hat uns überzeugt, den Vertrag mit ihm abzuschließen. Sehr empfehl... wir hatten mit mehreren Versicherungsberatern Kontakt aufgenommen, sein Engagement, sein ausführliches und in der schriftlichen und verbalen Formulierung klar struktuiertes Angebot hat uns überzeugt, den Vertrag mit ihm abzuschließen. Sehr empfehlenswert x

(17.11.2012)


Christian H.:

Ich habe viele interessante und pragmatische Anregungen von Herrn Entenmann bekommen. Obwohl die Angebote teilweise nicht umgesetzt werden konnten, hat er immer versucht, andere passende Lösungen zu finden. Er ist extrem reaktiv, teilweise waren die... Ich habe viele interessante und pragmatische Anregungen von Herrn Entenmann bekommen. Obwohl die Angebote teilweise nicht umgesetzt werden konnten, hat er immer versucht, andere passende Lösungen zu finden. Er ist extrem reaktiv, teilweise waren die Antworten bereits am gleichen Tag da. Die Besprechungen mit Herrn Entenmann erfolgten per Mail und Telefon, sie waren inhaltlich sehr gut verständlich. Ich kann Herrn Entenmann als kompetenten und angenehmen Berater empfehlen. x

(08.11.2012)


(Anonym):

Sehr netter Kontakt.

(05.11.2012)


(Anonym):

Sehr engagiert, sehr nah am Kunden, sehr schnell, sehr freundlich, erklärt auf verständlichem Niveau, sehr weiterzuempfehlen.

(29.10.2012)


Wiltrud S.:

Herr Entenmann, reagiert schnell und sehr kompetent. Seine Beratung ist voll auf die wünsche des Kunden abgestimmt. Er weist auf vor und nachteile eines Vertrages hin, er nimmt sich Zeit, er erklärt super gut (für jeden Laien verständlich. Sehr s... Herr Entenmann, reagiert schnell und sehr kompetent. Seine Beratung ist voll auf die wünsche des Kunden abgestimmt. Er weist auf vor und nachteile eines Vertrages hin, er nimmt sich Zeit, er erklärt super gut (für jeden Laien verständlich. Sehr sympatischer Mensch. Vor allem da er beim ersten kontakt am telefon schon sagte: "Ich suche ihnen einen Vertrag der ihren wünschen gerecht wird, der aber auch zu ihrem Geldbeutel passt."Das hat er auch super hinbekommen, er hat mir auch den Unterschied zu einem anderen Vertag erklärt der viel teurer gewesen wäre. Er hat mir genau diesen Vertrag präsentiert. Mir persönlich hat das sehr gut gefallen da andere Makler nur die teuersten Verträge anbieten und alles andere ist nichts. Ein Makler den man jederzeit wieder gerne kontaktiert wenn man mal eine Beratung oder eine neue Versicherung braucht. x

(20.10.2012)


(Anonym):

Sehr angenehmer Berater sympatisch und hifsbereit.

(29.09.2012)


(Anonym):

Sehr angenehmer Kontakt, geht auf die persönlichen Bedürfnisse und Umstände ein, reagiert unglaublich schnell auf individuelle Fragen. Bestnote!

(01.09.2012)


(Anonym):

Angenehme Person, die sehr schnell reagiert hat, und zu schnelle Lösung gekommen ist.

(06.06.2012)


(Anonym):

angenehme,sympatische,fachliche und kompetente Beratung. kundenorientiert und jederzeit ansprechbar. Sehr Empfehlenswert!!!

(17.02.2012)


(Anonym):

Herr Entenmann ist ein weiter zuempfehlender Makler.

(11.02.2012)


(Anonym):

Ich bin vollkommen zu frieden, Abwicklung der Vertraglichen Papiere ging sehr schnell über die Bühne.

(28.01.2012)


(Anonym):

Herr Entenmann reagiert sehr schnell und umfassend auf Anfragen. Er kümmert sich engagiert um die Abwicklung der Formalien. Er ist ein sympatischer Gesprächspartner und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Auch gute Betreuung in d... Herr Entenmann reagiert sehr schnell und umfassend auf Anfragen. Er kümmert sich engagiert um die Abwicklung der Formalien. Er ist ein sympatischer Gesprächspartner und nimmt sich viel Zeit für eine ausführliche Beratung. Auch gute Betreuung in der Nachbereitung noch offener Punkte. Alles in allem ein sehr zu empfehlender Beratungs- und Geschäftspartner. x

(30.12.2011)


Manfred H.:

Es konnte kein geeignetes Produkt identifiziert werden (Private Krankenversicherung) Beratung seriös und glaubwürdig.

(21.12.2011)


(Anonym):

Ich bin mit der Beratung von Herrn Entenmann sehr zufrieden, weil ich den Eindruck hatte er konnte kompetent meine Frage beantworten und das Spektrum der Produkte mit der "Augen des Kunden" analysieren. Ich habe ein gutes Gefühl, dass die gewählte... Ich bin mit der Beratung von Herrn Entenmann sehr zufrieden, weil ich den Eindruck hatte er konnte kompetent meine Frage beantworten und das Spektrum der Produkte mit der "Augen des Kunden" analysieren. Ich habe ein gutes Gefühl, dass die gewählte PKV für mich gut passt. Die Zeit wird sagen, ob das Gefühl stimmt. Mit freundlichen Grüßen, xxxxx xxxxx x

(19.12.2011)


(Anonym):

Angenehm, unaufdringlich, beleuchtet Für und Wider sehr genau, gibt schnelle Rückmeldungen Sehr empfehlenswert

(17.12.2011)


(Anonym):

Sehr persönliche und verständlich kompetente Beratung. Meine Bedürfnisse wurden aufgegriffen und umgesetzt. Äußerst empfehlenswert!

(07.12.2011)


(Anonym):

Sehr angenehmer und kompetenter Berater.

(07.12.2011)


(Anonym):

sehr zu empfehlen *****

(01.12.2011)


(Anonym):

Hr.Entenmann hinterlässt einen guten, professionellen Eindruck bei mir. Kurz nach ich mich online gemeldet habe, hat Hr. Entenmann schon mich telefonisch kontaktiert. Er versteht sehr schnell meinen Bedarf, bearbeitet auch sehr schnell, und Schritt ... Hr.Entenmann hinterlässt einen guten, professionellen Eindruck bei mir. Kurz nach ich mich online gemeldet habe, hat Hr. Entenmann schon mich telefonisch kontaktiert. Er versteht sehr schnell meinen Bedarf, bearbeitet auch sehr schnell, und Schritt für Schritt verfolgt. Er hat einen verbindliche Art. x

(09.11.2011)


(Anonym):

Herr Entenmann ist ein sehr kompetenter Berater und schlägt unabhängig vom Verscherungsunternehmen sehr sinnvolle Angebote vor. Überhaupt nicht aufdringlich und trotzdem schnelle Rückantworten und Feedback. Kein "Versicherungs-Chinesisch" sondern... Herr Entenmann ist ein sehr kompetenter Berater und schlägt unabhängig vom Verscherungsunternehmen sehr sinnvolle Angebote vor. Überhaupt nicht aufdringlich und trotzdem schnelle Rückantworten und Feedback. Kein "Versicherungs-Chinesisch" sondern Klartext, für den Laien verständlich. x

(03.11.2011)


(Anonym):

Kontakt nach einem telfongespräch nur noch per e-mail. Gut, da nicht aufdringlich, aber etwas mehr umfassende Info wäre gut gewesen

(02.08.2011)


(Anonym):

Absolut zu empfehlen, kein Wechseldruck, objektive - situative Beratung. TOP

(29.06.2011)


(Anonym):

Angenehme Person, kompetente, zielführende und unabhängige Beratung. Besonders empfehlenswert!

(23.06.2011)


(Anonym):

Ein netter, offener Herr.

(10.04.2011)


(Anonym):

Sehr freundliche Person, hatte gute Ideen und Vorschläge. Das Produkt schließlich, war nicht genau das, was ich mir gewünscht hätte, aber das einzig Sinnvolle und Anwendbare. Vielen Dank!

(03.04.2011)


(Anonym):

Sehr kompetent! Sehr empfehlenswert.

(22.03.2011)


(Anonym):

Sehr schnelle Kontaktaufnahme und kompetente und freundliche Beratung.

(14.03.2011)


Anatoli K.:

Sehr kompetente Person. Opfert sogar seine Freizeit für Kundenberatungen.

(16.02.2011)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert

(02.02.2011)


(Anonym):

Sehr aufschlussreiches Telefonat, sofortige Beratung, Gute Infomails

(19.01.2011)


(Anonym):

sehr zu empfehlen

(13.01.2011)


(Anonym):

Besser geht es nicht!! Mehr gibt es da nicht zu sagen.

(07.01.2011)


(Anonym):

Danke

(05.01.2011)


(Anonym):

sehr angenehme Beratung

(04.01.2011)


(Anonym):

kompetente Beratung, sehr schnell und angenehm, gerne wieder!

(24.12.2010)


(Anonym):

unaufdringlich und kompetent

(17.12.2010)


(Anonym):

Schnell, unkompliziert und kompetent!

(17.12.2010)


(Anonym):

Guter Berater

(16.12.2010)


(Anonym):

TOP!

(10.12.2010)


Andreas N.:

Schnelle Reaktion

(30.11.2010)


Balint G.:

Angenehme Person, kompetente Beratung, Hilfsbereitschaft, Kundenverständnis, empfelenswert

(28.11.2010)


(Anonym):

Sehr gute Darstellung aller Tarife und der dahinterstehenden Unternehmen. Nicht nur mit Bezug auf den besten Preis sondern hinsichtlich eines stimmigen Gesamtpaketes. Danke!

(24.11.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Sehr kompetent! Sehr nett und angenehm!

(21.10.2010)


(Anonym):

ich benötige ein alternatives Angebot

(14.10.2010)


(Anonym):

gerne wieder

(08.10.2010)


(Anonym):

Unkomplizierte Beratung, schnelle Reaktion und gute Erreichbarkeit

(23.09.2010)


(Anonym):

Angenehme Person, sehr empfehlenswert!

(18.08.2010)


Mentor R.:

Sehr Freundliche und kompetent.

(16.08.2010)


(Anonym):

Sehr empfehlenswert! Gerne wieder!

(22.07.2010)


(Anonym):

Sehr gutes Telefonat.

(30.06.2010)


(Anonym):

Angenehme Person und kompetente Beratung. Sehr empfehlenswert

(25.06.2010)


(Anonym):

empfehlenswert

(23.06.2010)


Gordana P.:

Sehr empfehlenswert

(23.06.2010)


(Anonym):

Alles besten kann ich nur weiterempfehlen ensprach genau meiner vorstellung DANKESCHÖN

(02.05.2010)


(Anonym):

Die Beratung ist empfehlenswert.

(28.04.2010)


(Anonym):

Sehr freundliche Person,und kann weiter empfehlen

(15.04.2010)


(Anonym):

Angebot mit Alternativen. Auf das Wesentliche hingewiesen, Empfehlung ausgesprochen

(15.04.2010)


(Anonym):

Freundliche und schnelle Bearbeitung. Sehr empfehlenswert!

(13.04.2010)


(Anonym):

Sehr angenehm und kompetent, schnelle Reaktion, fair, sehr empfehlenswert! Jederzeit wieder!

(07.04.2010)


(Anonym):

Vielen Dank für die nette Beratung, sehr empfehlenswert

(24.03.2010)


(Anonym):

Ich hatte soeben ein sehr nettes Gespräch mit dem Berater und das auch noch auf einem Sonntag.schnell und gut beraten.J.xxxxx

(21.03.2010)


(Anonym):

sofortige und angenehme Beratung

(16.03.2010)


(Anonym):

sehr nette und kompetente Beratung. Sehr zu empfehlen

(15.03.2010)


(Anonym):

Seriöse, unabhängige Beratung individuell zum gewünschten Produkt und Verrsicherungsnehmer! Nur zu empfehlen!

(10.03.2010)


(Anonym):

Gute Beratung

(25.02.2010)


Marco R.:

Herr Entenmann ist ein sehr umgänglicher Mensch der auch auf Fragen von kunden eingeht und diese kompetent Beantworten kann.

(24.02.2010)


(Anonym):

Wurde von einer äusserst symphatischen Person fachgerecht und kompetent beraten.Herzlichen Dank

(24.02.2010)


(Anonym):

sehr gute Kompetenz und Beratung, bleibe aber in der GKV

(11.02.2010)


Kirsten R.:

Entscheidung muss noch erfolgen, aber sehr kompetente Beratung

(08.02.2010)


(Anonym):

Eine richtige unabhängige und erhliche Beratung. Top!

(28.01.2010)


Kai D.:

sehr zu empfehlen..!!

(28.01.2010)


(Anonym):

Top-Fachmann, sehr gute Beratung. Sehr empfehlenswert.

(26.01.2010)


Jochen H.:

Haben uns auf anhieb verstanden.

(20.01.2010)


(Anonym):

Sehr freundlich und zuvorkommend sowie hilfreich und sehr zu empfehlen.

(19.01.2010)


(Anonym):

kompetent und zuverlässig, sehr empfehlenwert

(17.01.2010)